whatsapp
Loading...

WER SIND WIR

Wir bringen Firmenkleidung & Arbeitskleidung und viele andere Bekleidungslösungen weltweit auf ein ganz neues Niveau

Gegründet im Jahr 2015 als Hersteller von FERTIGSKLEIDUNG und FIRMENKLEIDUNG, sind wir sehr stolz darauf, in dieser Branche (arbeitskleidung & firmenkleidung) Pionierarbeit zu leisten, indem wir umfassende globale Bekleidungslösungen für viele verschiedene Branchen anbieten, die sich auf Innovation, Nachhaltigkeit und frühere Erfahrungen konzentrieren.

16 Verschiedene Länder
22 Kunden
Über 50 Marke

Wir bieten eine breite Palette an Arbeitskleidung an, einschließlich SHIRT, POLO, FLEECEJACKE, SWEATSHIRT, STRICKPULLOVER oder jede Art von TEXTILBEKLEIDUNG (TERRY TOWEL, BADEMANTEL, STRICKMÜTZE, BASEBALL MÜTZE, SOCKEN, SCHUHE usw.), je nach gewünschtem Design, Logo und Etikette.

Mit unserem professionellen Kundenservice und unserem geschickten Designteam können wir Ihnen jede KLEIDUNG vorbereiten, die Sie von Ihren Mitbewerbern abhebt.
Alle Büro- und Arbeitskleidung, die wir anbieten, wurden sorgfältig für die Umgebung ausgewählt, in der sie getragen werden, um eine lange Lebensdauer unserer Kleidung zu gewährleisten und gleichzeitig stilvoll und bequem zu sein.

Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen ein Kleidungsstück zu liefern, das Ihre beste Identität widerspiegelt. Mit unserer Erfahrung arbeiten wir mit Ihnen vom ersten Konzept bis zum fertigen Produkt zusammen und empfehlen Ihnen, wo wir Änderungen für notwendig halten, um das richtige Produkt herzustellen, auf das Ihre Mitarbeiter stolz sein werden.

Für Berufsbekleidung, Bürobekleidung, Arbeitskleidung und andere Kleidungsstücke, die die Erwartungen und Anforderungen übertreffen, kontaktieren Sie uns.

ZURÜCK NACH OBEN

whatsapp
Loading...

WHO WE ARE

Taking corporatewear & workwear and many other APPAREL solutions to a whole new level across the globe

Having founded on 2015 as a manufacturer of READYWEAR and CORPORATE APPAREL, we are highly proud of pioneering this (workweaver & corporatewear) industry by providing comprehensive global garment solutions across many diverse industries focusing on innovation, sustainability and prior experiences.

16 Different Countries
22 Customers
Over 50 Brands

We provide a broad range of workwear including SHIRT, POLO, FLEECE JACKET, SWEATSHIRT, KNITTED PULLOVER or any kind of TEXTILE APPAREL (TERRY TOWEL, BATHROBE, KNITTED HAT, BASEBALL CAP, SOCKS, SHOES etc.) according to requested design, logo and label.

With our professional customer service and dexterous design team we can prepare you any KIND OF APPAREL that will set you apart from your competitors.
All the office wear and work clothes we provide have been carefully considered for the environment they are being worn in ensuring a long life for our garment at the same time being stylish and comfortable.

We will cooperate with you to understand your needs and to provide you with a garment that reflects your best identity. With our experience we will work with you from the initial concept to the finished product and will recommend you where we feel changes are necessary to produce the correct product that your staff will be proud to wear.

For Workwear, Office Wear, Work clothes and other garments that exceed expectations and requirements contact us.

BACK TO TOP